Blogtour Tag 4: MyIndieBooks

Tag4-MyIndieBooksIn Vorbereitung auf den heutigen Tag der Hundstage-Blogtour hat Denise König von MyIndieBooks wirklich eisenharte Nerven bewiesen: In aufreibenden Interviews mit den Protagonisten… Aber vorher stand auch sie mir Rede und Antwort:

Seit wann gibt es deinen Blog schon?
Meinen Blog gibt es seit dem 10.05.2014.

Dein Blog heißt My Indie Books. Wie bist du darauf gekommen?
Irgendwann hat es mir tatsächlich nicht mehr gereicht, meine Leidenschaft für Bücher für mich zu behalten.

Hast du inhaltliche Schwerpunkte und falls ja, wo liegen sie?
Wie der Blog-Name schon verrät, mein Themen-Schwerpunkt liegt bei den Self Publishern.

Was war dein bislang schönstes Blogger-Erlebnis?
Endlich mal eine echte Autorin zu treffen! Und das war, wie das Schicksal so wollte, die liebe Carin Müller!

Wie lautet deine Tagesfrage?
Welche Serie schaut Anastasia am liebsten?

Bald ist es geschafft! Morgen klopfen wir noch bei Romantic Bookfan an und anschließend könnt ihr alle in den Lostopf hüpfen.

Montagsfrage von Sternchenstaubs Lesewelt:
Woher holt sich Anastasia ihre Beziehungstipps?

Dienstagsfrage von Miss Rose’s Bücherwelt:
Wer inspirierte Carin Müller zu ihrem Buch „Hundstage“?

Mittwochsfrage von der Chaosfabric:
Was kommt in den Leckerlibeutel?

Wer am Ende der Woche alle fünf Fragen beantworten kann und mir eine eMail mit den Lösungen schickt, der hat die Chance auf einen der folgenden Preise:

  • 1x das große Carin Müller-Buchpaket mit „Hundstage“, „Gefühlte Wahrheit“ und „High Heels und Hundekuchen“ als signierte Taschenbuchausgaben plus Booklets „Gefühlte Wahrheit“ und „Hundstage“ sowie eine Autogrammkarte von Tobi.
  • 1x das große Hundstage-Buchpaket mit signiertem Taschenbuch, signiertem Booklet, Autogramm von Tobi UND einem exklusiven Hundstage-Leckerlibeutel made by Chaosfabric.
  • 2x das große eBook-Package mit „Gefühlte Wahrheit“ und „Hundstage“ als eBook im Wunschformat plus signierte Booklets und Tobi-Autogramm per Post.
  • 3x „Hundstage“ als eBook im Wunschformat plus signiertem Booklet und Tobi-Autogramm per Post.
Blogtour-Hundstage-eBookTeilnahmebedingungen fürs Gewinnspiel:
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder das schriftliche Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg.
Versand der Preise nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.