Blogtour Tag 5: Romantic Bookfan

Tag5-RomanticBookfanZum großen Finale ist die Hundstage-Blogtour bei Desiree Schaadt und ihrem Blog Romantic Bookfan zu Gast. Und natürlich hat auch sie meine Fragen beantwortet:

Dein Blog heißt Romantic Bookfan. Wie bist du darauf gekommen?
Ich liebe romantische Geschichten und es war mir wichtig, dass mein Blogname dies auch deutlich macht. Ich finde es toll, einfach in die Geschichten abzutauchen und es gibt Liebesgeschichten inzwischen in so vielen verschiedenen Genres von Fantasy über New Adult bis Dystopien, dass einem immer etwas Neues geboten wird. Bis auf wenige besondere Ausnahmen sollte es also romantisch werden auf meinem Blog!

Hast du inhaltliche Schwerpunkte und falls ja, wo liegen sie?
Innerhalb der Liebesromane lese ich immer noch sehr gerne Romantic Fantasy, auch wenn ich inzwischen die Young- und New Adult-Romane für mich entdeckt habe und generell auch andere Genres lese.

Was war dein bislang schönstes Blogger-Erlebnis?
Generell finde ich es wahnsinnig schön, so viele nette und tolle Leute durch das Bloggen getroffen zu haben, sei es andere Blogger, Autoren oder Verlagsmitarbeiter. Ein besonderes Highlight war für mich ein ganz besonderes Treffen auf der diesjähren LoveLetter Convention. Als offizieller Blogger des Events durfte ich zwei meiner absoluten Lieblingsautorinnen eine halbe Stunde interviewen: Nalini Singh und Sylvia Day. Das war eine große Ehre und ich war sehr nervös, aber es war auch wahnsinnig toll!

Wie lautet deine Tagesfrage?
Wie oft wurde das Cover von Hundstage überarbeitet, bis Carin zufrieden war?

Montagsfrage von Sternchenstaubs Lesewelt:
Woher holt sich Anastasia ihre Beziehungstipps?

Dienstagsfrage von Miss Rose’s Bücherwelt:
Wer inspirierte Carin Müller zu ihrem Buch “Hundstage”?

Mittwochsfrage von der Chaosfabric:
Was kommt in den Leckerlibeutel?

Donnerstagsfrage von MyIndieBooks:
Welche Serie schaut Anastasia am liebsten?

Sämtliche Fragen der Woche notiert? Dann schnell ALLE Antworten per Mail an carin@carinmueller.de . Bereits am Sonntag werden die Gewinner gezogen und informiert. Viel Glück!

Und diese Preise gibt es zu gewinnen:

  • 1x das große Carin Müller-Buchpaket mit “Hundstage”, “Gefühlte Wahrheit” und “High Heels und Hundekuchen” als signierte Taschenbuchausgaben plus Booklets “Gefühlte Wahrheit” und “Hundstage” sowie eine Autogrammkarte von Tobi.
  • 1x das große Hundstage-Buchpaket mit signiertem Taschenbuch, signiertem Booklet, Autogramm von Tobi UND einem exklusiven Hundstage-Leckerlibeutel made by Chaosfabric.
  • 2x das große eBook-Package mit “Gefühlte Wahrheit” und “Hundstage” als eBook im Wunschformat plus signierte Booklets und Tobi-Autogramm per Post.
  • 3x “Hundstage” als eBook im Wunschformat plus signiertem Booklet und Tobi-Autogramm per Post.
Blogtour-PreiseTeilnahmebedingungen fürs Gewinnspiel:
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder das schriftliche Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Kein Ersatz bei Verlust auf dem Postweg.
Versand der Preise nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

2 Gedanken zu „Blogtour Tag 5: Romantic Bookfan“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.