Blogtour: the winners!

Glücksfee-ToniSo, mein struppiger Glücksfee-erich Toni hat soeben seines Amtes gewaltet und die sieben (hoffentlich) glücklichen Gewinner der Hundstage-Blogtour aus dem Lostopf gezogen. Die Preisträger habe ich bereits persönlich per Mail informiert, aber hier noch einmal aus Chronistenplicht:

1x das große Carin Müller-Buchpaket mit “Hundstage”, “Gefühlte Wahrheit” und “High Heels und Hundekuchen” als signierte Taschenbuchausgaben plus Booklets “Gefühlte Wahrheit” und “Hundstage” sowie eine Autogrammkarte von Tobi.
Andrea

1x das große Hundstage-Buchpaket mit signiertem Taschenbuch, signiertem Booklet, Autogramm von Tobi UND einem exklusiven Hundstage-Leckerlibeutel made by Chaosfabric.
Karin (heißt zufällig genau wie die die Leckerlibeutel-Näherin und die Autorin ist aber mit beiden weder verwandt noch verschwägert!)

2x das große eBook-Package mit “Gefühlte Wahrheit” und “Hundstage” als eBook im Wunschformat plus signierte Booklets und Tobi-Autogramm per Post.
Herba
Heidi
Christian

3x “Hundstage” als eBook im Wunschformat plus signiertem Booklet und Tobi-Autogramm per Post.
Steffen
Emma
Julia

Vielen Dank fürs Mitmachen udn viel Spaß mit den Gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.