Charlotte McGregor

Highland Happiness - Die Schreinerei von Kirkby

Charlotte McGregor: Highland Happiness - Die Schreinerei von Kirkby, Band 8

Wahre Schönheit liegt im Detail – und im Ringelschwänzchen eines Ferkels.

Susan Sutherland liebt ihren Job im Kindergarten von Kirkby – auch wenn diese Aufgabe eher wie eine Verlegenheitslösung erscheint. Schließlich führte sie als Profifußballerin bis vor kurzem ein ganz anderes Leben. Davon kann auch Davie Tomlinson ein Lied singen. Der leidenschaftliche Schreiner hatte sein Geld ursprünglich mit Dingen verdient, die seine Seele zu zerstören drohten.
Die beiden sind beste Freunde und setzen sich voller Hingabe für die Dorfgemeinschaft ein. Doch plötzlich gerät ihre vertraute Kameradschaft ins Wanken, als eine Handvoll Ferkel für reichlich Aufregung und buchstäblich eine Schweinerei sorgt.

Wann kommt der Punkt, an dem es nur noch vorwärts geht und es keinen Weg zurück gibt?

Erhältlich als eBook und Taschenbuch in allen Shops!

Erschienen am: 18.3.2024