Gefühlte Wahrheit – Leseprobe

Mueller_Wahrheit_125x190

Liebe ist die Antwort!

Dumm nur, dass weder Selma noch Henri eine entsprechende Frage gestellt haben. Denn die Liebe? Die hat sich bei der Sportjournalistin und dem Schiffsoffizier jeweils mit lautem Getöse verabschiedet. Genauso übrigens wie die letzten Jobs der beiden. Als sie sich nun auf dem Segelkreuzfahrtschiff Flying Cloud zufällig kennenlernen, sind sie vor allem mit sich selbst beschäftigt. »Was ist schon wahr?«, fragen sie sich zunächst und kommen zu erstaunlichen Erkenntnissen.

Ein Roman über die Macht der Freundschaft und die Magie der Liebe – in welcher Form auch immer. Eine Urlaubslektüre mit Geist (was durchaus wörtlich zu verstehen ist) und Witz – und so tiefgründig wie der Ozean.

Diese Ausgabe enthält neben der unveränderten Original-Geschichte ein Nachwort und drei Bonus-Kapitel, die als Bindeglied zwischen Gefühlte Wahrheit und Tage zwischen Ebbe und Flut dienen, sowie eine Leseprobe aus Problemzonen.

***

Original-Klappentext vom Mai 2014:

Was ist schon wahr?

Selma, Henri und Kito haben da so ihre ganz eigenen, in Stein gemeißelten Ansichten. Das Schicksal mit seinem feinen Sinn für Ironie führt die Ex-Radiomoderatorin, den Ex-Ersten Offizier und den Ex-Schamanen-Enkel jedoch auf der Flying Cloud zusammen.

Und auf dem Segelkreuzfahrtschifff werden die drei nach und nach gezwungen, ihre Überzeugungen zu überdenken. Am Ende bleibt nicht mehr viel davon übrig – außer, dass Bastian Schweinsteiger der beste Mittelfeldspieler der Welt ist.

Ein Roman mit Geist (sic!) und Witz. Länger als ein Fußballspiel, kürzer als eine Transatlantik-Passage und tiefgründig wie der Marianengraben.

***

Mehr Infos? Dann gibt’s hier die ersten beiden Kapitel als kostenlose Leseprobe zum Download: GefühlteWahrheit-Leseprobe

Für alle, die die Original-Geschichte von Gefühlte Wahrheit schon kennen, aber auch die neuen Bonuskapitel lesen wollen, gibt’s „Gefühlte Flut“ zum kostenlosen Download als:

PDF: Download

ePub (für Tolino & Co.): Download

mobi (für Kindle): Download

Muss ich haben? Dann flugs das eBook für 4,99 Euro oder das Taschenbuch für 9,99 Euro bestellt! Gerne auch bei mir im Shop!