Lesermeinungen

Vielen Dank für die vielen zauberhaften Rezensionen auf Amazon und Lovelybooks! Ich bin begeistert und gerührt. Hier ein paar kleine Ausschnitte:

CMS_LAY_UmschlagSMALL„Großartig! Erfrischend! Amüsant! Kurzweilig! Abenteuerlich! Unglaublich! und vieles mehr ist dieser Roman. Der Leser bekommt das Leben von drei Protagonisten serviert, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch laufen ihre Fäden zusammen. Carin Müller schreibt so herzerwärmend und voller Emotionen, dass das Lesen ein großer Spaß und eine große Freude ist. Trotz so schwieriger Themen wie Trennung, Scheidung, Jobverlust, Liebe, Streit und so weiter, wird nie der Humor vergessen. Die Protagonisten sind sehr schön beschrieben und man mag sie alle. Sie sind nicht aalglatt, ganz und gar nicht. Sie haben Macken und Probleme, wie jeder von uns, aber sie leben ihre Träume und das ist wunderbar!“

„Ich bin absolut geflasht. … Was ich klasse finde, dass die Story in keinster Weise schnulzig ist, sondern einfach richtig toll zu lesen!“

„Eine Geschichte, die mich zum Lachen gebracht hat, aber auch Stoff zum Nachdenken bietet und mich sogar ein wenig zum Weinen gebracht hat. Wo verrate ich nicht, sonst ist eine der vielen originellen Ideen schon bekannt. Meine absolute Lieblingsszene: Mann über Bord!“

„Nicht oft erlebe ich es bei einem Roman, dass ich gleich beim ersten Absatz so schallend anfangen musste zu lachen. Und davon gibt es einige Passagen, bei denen man lachen muss bis einem der Bauch weh tut! Die Sprüche sind einfach nur der Knaller! Daraufhin begleitete mich natürlich die ganze Zeit bis zum Ende ein Dauer-Schmunzeln. Jede Person, ob jetzt Haupt- oder Nebenrolle, Mensch oder Geist sind absolut liebevoll durchdacht und jede einzelne davon habe ich in mein Herz schließen können.“

„Carin Müller begeistert gekonnt mit Sprachwitz und frechem Charme. Sie erweckt Geister zum Leben und entwickelt in rasantem Tempo eine wunderschöne Geschichte mit liebenswerten Charakteren und einem Happy End, für jeden einzelnen von ihnen. Ein Buch, das man im Urlaub lesen sollte, wenn man nicht überraschend vom Fernweh gepackt werden möchte.“

„Gefühlte Wahrheit ist mein erstes Buch von Carin Müller und wird sicher nicht mein letztes sein.“

„Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woher man diese skurrilen, abstrusen und herzerfrischenden Ideen nimmt. Welch ein Spektakel geht in den Hirnwindungen vor, um so eine lustige, unglaubliche und wahnwitzige Story zu erschaffen? Dieses Buch ist mein persönlicher Bauchmuskeltrainer.“

„Carin Müller hat Suchtpotential, und ich mag ihre lockere Art, ihre lustigen Dialoge und die herzhafte Selbstironie. Sie erzeugt Bilder und großes Kino. Frisch, frei, herzlich und ehrlich gesagt unheimlich lustig. Hier spielt sie gekonnt mit sinnlichen und übersinnlichen Momenten, sie schreibt großartig und keinesfalls überladen oder aufgesetzt.“

„Das Cover ist genial. Ich fand es vor dem Lesen toll, und jetzt nach dem Lesen ist es echt einfach nur genial.“

„Auf keiner Seite dieses Buches kommt Langweile auf, die leichte Chick-It-Lektüre hat es mir wirklich angetan und hat sich in kurzer Zeit zu einer meiner Lieblingsgeschichten gemausert.“