Die Autorinnen-WG schreibt ...

... Bücher

Unter verschiedenen Namen, zu ganz unterschiedlichen Themen, doch alle liegen mir am Herzen. Viel Spaß!

Charlotte McGregor

Charlotte McGregor - Bild von Inès Pietz Photography - Stand Februar 2023

Charlotte McGregor trägt Tartanmuster im Herzen und ist mein Pseudonym, wenn es »very british« und vor allem schottisch zugeht.

Mehr

Charlotte Taylor

Charlotte Taylor - Bild von Inès Pietz Photography - Stand Februar 2023

Charlotte Taylor ist mein Pseudonym für die Liebe – der ich mich mal voll schmetterlingszarter Innigkeit, mal in rauschhafter Leidenschaft hingebe.

Mehr

Carin Müller

Carin Müller - Bild von Inès Pietz Photography - Stand Februar 2023

Carin Müller ist der Wirtskörper der Autorinnen-WG - unter meinem Realnamen gab es mein Debüt und viele Experimente. Ich bin gespannt, wohin der Weg mich noch führt.

Mehr