Hundeurlaub: Tierisch schöne Ferien

SeehundMit einem Hund ist das Leben nie langweilig. Was aber, wenn der Urlaub vor der Tür steht? Darf der treue Vierbeiner mitkommen oder macht er ohne seine Familie in einer Hundepension Ferien? Airedale Terrier Toni ist ein erfahrener Globetrotter und erobert gerne neue Ziele. Aber natürlich war er auch schon häufig in einer guten Hundepension. Wenn Hundeurlaub ein Thema sein soll, habe ich die passenden Geschichten:

Service: Welche Hundepension für welchen Vierbeiner? Checkliste für den Hundeurlaub!

Reportage: Mit Hund in Belgien. Mit Hund in der Toskana. Mit Hund im Piemont. Mit Hund in den Alpen. Mit Hund auf dem Städtetrip.

Ein Gedanke zu „Hundeurlaub: Tierisch schöne Ferien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.