Lust auf WM2014 Tippspiel?

TippspielVon ein paar Fußballverweigerern mal abgesehen, werden ab Donnerstag doch die meisten von uns viele Stunden vor dem Fernseher oder beim Public Viewin verbringen, um “unseren Jungs” die Daumen zu drücken und mit ihnen (und anderen Teams) mitzufiebern. Auch wenn es auf dieser Seite noch kein großes Thema war, ICH selbst bin ein riesiger Fußball-Fan, der sich nicht nur auf Großevents freut, sondern auch den Liga-Alltag durchlebt und machmal auch durchleidet. Auf meinem Fußball-Blog 11spielerfrauen.de berichte ich seit 2010 (Start zur WM in Südafrika) über alles rund um die schönste Nebensache der Welt.

Weil es aber noch mehr Spaß macht, Fußball in einer lustigen Gemeinschaft zu gucken, gibt’s dieses Jahr ein großes WM-Tippspiel, bei dem jeder mitmachen kann. Egal oder man über todsichere Insiderkenntnisse verfügt, sich selbst als Ober-Checker in Fußball-Dingen sieht, ein solides Halbwissen hat oder gar keine Ahnung. Der Spaß steht im Vordergrund und letztlich ist es doch wie im richtigen (Fußball)Leben: das meiste ist Glückssache! Zu gewinnen gibt es natürlich auch einiges. Mindestens mal ein tolles Bücherpaket von mir (mit Mopsküsse, High Heels und Hundekuchen und Gefühlte Wahrheit), aber auch tolle Spiele, Spannendes für Musikfreunde und auch etwas für den kühlen Durchblick. Details demnächst hier. Wer mitmachen will, besucht am besten meinen Zweitblog und folgt den Anweisungen,  schreibt hier oder auf facebook einen Kommentar oder mir ein Mail unter wm2014@11spielerfrauen.de. Ich freue mich auf zahlreiche Mitwetter!

PS: Die Teilnahme ist natürlich absolut gratis und selbstverständlich werden sämtliche Daten vertraulich behandelt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.