Nirac Rellum

Nirac RellumDarf ich vorstellen? Mein Name ist Nirac Rellum – bislang besser bekannt als “die Neue“. Im Wirtskörper von Carin Müller bin ich mit sofortiger Wirkung für Science Fiction zuständig. Mein Universum wird [W]HOLE heißen. Das steht einerseits für “Wormhole” – also Wurmloch – und spielt auf eine Schlüsseltechnologie in der Geschichte an, andererseits steht es auch “komplett, gesamt, ganzheitlich”. Bei mir wird’s nämlich um mehr gehen als nur um den Kampf zwischen Gut und Böse. Es wird Grauschattierungen geben (allerdings keine 50!) und sonstige Zwischentöne. Meine Protagonisten haben alle auch ein Privatleben und sind auch sonst echte Menschen … und Außerirdische. Außerdem wird es zwei Linien geben. Eine für erwachsene Leser und eine für Kinder ab etwa neun Jahren.

Mehr zu [W]HOLE gibt’s hier!