Der lange Schatten der Buchmesse

Namensschild

Wie war das gleich mit den großen Ereignissen und ihren Schatten? Mein Leben dreht sich derzeit – so eindimensional es sich im Moment auch anhören mag – nur um eines: die Frankfurter Buchmesse!

Selbstredend war sie schon immer ein MUSS für mich, aber in diesem Jahr ist sie doppelt aufregend: Zum einen teile ich mir mit 41 großartigen Kollegen einen Stand – Das Autorensofa, Halle 3.0 A138 – und zum anderen bin ich gleich mit zwei neuen Titel am Start! Das ist auch nur gerecht, weil ich ja auch mit zwei Namen dort rumlaufe.

Die wilde Charlotte Taylor hat einen kleinen Quickie im Gepäck. “Hot Chocolate Quickie – Fay & Enrico” ist ein sexy Unterhaltungshäppchen, das völlig unabhängig von der Serie zu genießen ist.

Unter meinem Klarnamen präsentiere ich euch meine “Problemzonen” – also die literarischen! Nicht, dass wir uns falsch verstehen … Physische habe ich – natürlich! – keine. Davon könnt ihr euch übrigens gerne live in Bild machen. Ich bin nämlich jeden Tag am Stand und freue mich, möglichst viele von euch persönlich kennenzulernen. Und falls mein einnehmendes Wesen nicht Grund genug ist: ich habe viele tolle Goodies dabei! Jetzt müsst ihr mir nur noch die Daumen drücken, dass beide Bücher auch fertig werden … Wobei ich da optimistisch bin – es fehlen nur noch die Outfits (sprich die Cover) und die Korrekturen. Machbar also.

Jetzt müsst ihr nur noch zur Messe kommen, damit ich euch persönlich von meinen Abenteuern berichten kann. Beispielsweise am: Mittwoch: 11-13 Uhr
Donnerstag: 14-16 Uhr
Freitag: 10-11 Uhr
Samstag: 12-14 Uhr
Sonntag: 15-17 Uhr – immer in Halle 3.0 A138

Pssst, kleiner Tipp: Ihr könnt zwei Tickets für die Messe gewinnen, wenn ihr euch für den Newsletter auf der Sofa-Website eintragt! Es lohnt sich.

Wir bringen euch auf die Frankfurter Buchmesse!

Für all jene, die noch hier sind: Ich habe im ersten Absatz gelogen! Mein Leben dreht sich nicht nur um die Buchmesse. Ganz aktut beschäftige ich mich vor allem mit Urlaub. Nächste Woche mache ich Internetpause, aber ab Mitte September bin ich wieder für euch da. Sicher auch mit der ein oder anderen neuen Problemzone …