Charlotte schreibt ...

... Letters from Kirkby

Geschichten aus Kirkby - ein Überblick

Lust auf Kirkby? Als Charlotte McGregor habe ich das malerische (wenn auch leider fiktive) Highland-Dörfchen erfunden und als Handlungsort von diversen Romanen, Novellen und Kurzgeschichten auserkoren. Und es werden laufend mehr! Neben den vier »Highland Hope«-Romanen, die bereits erschienen sind, stehen schon mindestens drei »Highland Happiness«-Bücher in den Startlöchern. Und zum Einstieg habe ich »Die Glückskuh von Kirkby« kostenlos für dich.

Zusätzlich lade ich dich auf eine inzwischen anderthalbjährige Reise durch Schottland ein: Begleite mich zu den schönsten Orten und den Original-Schauplätzen der Reihe. Lerne die Figuren kennen und erfahre, was ich an Schottland besonders mag. Lass dich von der atemberaubenden Landschaft verzaubern und tauche tief in schottische Eigenheiten ein, von denen Kirkbys Bewohner einige zu bieten haben ...

Das ist der Ablauf: Im ersten Monat flattert wöchentlich ein »Letter from Kirkby« in dein eMail-Postfach, im zweiten Monat sind es zwei und ab den dritten gibt es nur noch einmal einen Brief von mir. Natürlich ist das alles komplett kostenlos und selbstverständlich kannst du jederzeit und ohne Angabe von Gründen das Abo kündigen.

Gratis eBook: Die Glückskuh von Kirkby

Zur Begrüßung bekommst du den Kurzroman »Die Glückskuh von Kirkby« im Wunschformat für deinen eBook-Reader oder als PDF. Diese Geschichte spielt chronologisch zur gleichen Zeit wie »Eine Destillerie für Kirkby«, ist aber genau wie alle anderen Geschichten in sich abgeschlossen und komplett unabhängig von den anderen Geschichten zu lesen. Es gibt sie in dieser Form nicht zu kaufen, sondern exklusiv auf diesem Kanal. Und darum geht’s:

Wer an dieser Quelle seine wahre Liebe küsst, bleibt für immer mit ihr zusammen ...

Zwanzig Jahre nach dem ersten Kuss kehrt Adley MacAlpine nach Kirkby zurück und begegnet prompt Michael Cunningham, dem sie mit süßen vierzehn an der geheimnisvollen Waldquelle ewige Liebe geschworen hat. Nur um kurz darauf mit ihren Eltern nach Neuseeland auszuwandern.

Inzwischen ist alles anders. Beide sind erwachsen, das Leben hat für Erfahrungen und Narben gesorgt und Adley eine kleine Tochter geschenkt. Nun ist sie mit Willow in ihre alte Heimat zurückgekehrt, um den Bauernhof ihres verstorbenen Großvaters zu verkaufen – doch da ist Michael, und die Anziehungskraft zwischen ihnen flackert erneut machtvoll auf.

Kann es nach so langer Zeit eine zweite Chance geben?

Kleiner Hinweis: Du musst mir deinen Namen nicht verraten, die Mail-Adresse reicht. Selbstverständlich werde ich niemals deine Daten an Dritte weitergeben (Datenschutzerklärung) und dich außerhalb der virtuellen Schottland-Reise nicht belästigen. Bitte nicht vergessen, das Postfach zu checken und die Anmeldung zu bestätigen, denn sonst darf ich dir weder das eBook noch meine Briefe schicken. Danke.

PS: Solltest du keine Bestätigungsmail bekommen, dann schreib mir bitte eine kurze Nachricht an . Vielen Dank!