Charlotte schreibt ...

... Letters from Kirkby

Highland Hope-Reihe von Charlotte McGregor

2021 erscheint meine neue Buchreihe Highland Hope, die ich als Charlotte McGregor für den Heyne Verlag schreibe. Die vier Geschichten sind im malerischen (wenn auch fiktiven) Highland-Dörfchen Kirkby angesiedelt.

Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, lade ich dich auf eine einjährige Reise durch Schottland ein: Begleite mich zu den schönsten Orten und den Original-Schauplätzen der Reihe. Lerne die Figuren kennen und erfahre, was ich an Schottland besonders mag.

Das ist der Ablauf: Im ersten Monat flattert wöchentlich ein »Letter from Kirkby« in dein eMail-Postfach, im zweiten Monat sind es zwei und ab den dritten gibt es nur noch einmal einen Brief von mir. Natürlich kannst du jederzeit und ohne Angabe von Gründen das Abo kündigen.

Gratis eBook: Ein Sommer in Kirkby

Zur Begrüßung bekommst du den Kurzroman »Ein Sommer in Kirkby« im Wunschformat für deinen eBook-Reader oder als PDF. Diese Geschichte ist ein Prequel zur Reihe, sie spielt im Sommer vor dem ersten Teil. Es wird sie nicht zu kaufen geben, sondern ist exklusiv auf diesem Kanal zu beziehen.

Kleiner Hinweis: Du musst mir deinen Namen nicht verraten, die Mail-Adresse reicht. Selbstverständlich werde ich niemals deine Daten an Dritte weitergeben und dich außerhalb der virtuellen Schottland-Reise nicht belästigen. Bitte nicht vergessen, das Postfach zu checken und die Anmeldung zu bestätigen, denn sonst darf ich dir weder das eBook noch meine Briefe schicken. Danke.

PS: Falls die Anmeldung mit einem Iphone nicht funktioniert, versuche es doch bitte mit einem stationären Gerät.