Carin Müller sendet ...

... Podcasts

Podcast: der literarische Saloon

Seit August 2019 gibt's mich auch zum Hören! Zusammen mit meinem Kollegen Christian Raabe produziere ich alle zwei Wochen eine neue Ausgabe des Podcasts Der literarische Saloon.

Dabei sprechen wir über Literatur im weitesten Sinne: Bücher, die wir toll finden, Bücher die wir schreiben, über das prekäre Leben als Wortschaffende, über lustige Erlebnisse und über Dinge, die uns sonst noch so auf der Seele brennen. Da wir ehrlicherweise ein wenig zu unfein und zu rustikal für den Salon sind, treffen wir uns eben im Saloon, wo es nicht weiter auffällt, wenn man mal übers Ziel hinausschießt. Das gehört da geradezu zum guten Ton.

Den Saloon gibt's in allen gutsortierten Podcatcher-Apps, bei Spotify, iTunes, Stitcher, Google und natürlich auch hier.

Episode #6: Im Bann der Buchmesse
Zum Podcast

Episode #5: Schwere Kost? Schullektüre und co.
Zum Podcast

Episode #4 – Tierisch belesen – fauntastische Bücher
Zum Podcast

Episode #3 – Und Action – Buchverfilmungen
Zum Podcast

Episode #2 – Surprise, surprise
Zum Podcast

Episode #1 – Große Gefühle – Luft nach oben
Zum Podcast

Podcasten ist kein Ponyhof
Zum Podcast