Dienstags-Update

... exklusiv für dich

zwei kostenlose eBooks als Geschenk für alle Newsletter-Abonnenten

Trag dich für mein Dienstags-Update ein und erfahre alle 14 Tage, wenn es etwas Neues gibt: coole Blogartikel, spannende Podcast-Episoden, neue Geschichten, tolle Gewinnspiele und aufregende Lese-Tipps. Selbstverständlich komplett kostenlos und jederzeit kündbar.

Zur Begrüßung bekommst du zwei eBooks im Wunschformat für deinen eBook-Reader, deine Lese-App oder als PDF: Einmal die Novelle »Claire and her Prince of Whales« , die dich nach Südafrika entführt - zu den beeindruckenden südlichen Glattwalen und in eine zauberhafte Vollmondnacht. Und dann die Kolumnensammlung »Problemzonen« mit witzigen Geschichten, Artikeln und Anekdoten.

Diese Bücher gibt es nicht zu kaufen, sondern sind exklusiv auf diesem Kanal zu beziehen.

Keine Sorge, ich hasse Spammer – und würde niemals die eMail-Adressen weitergeben (Datenschutzerklärung)! Nach meinen Begrüßungs-Mails gibt’s meine News derzeit alle 14 Tage. Viel Spaß! Bitte nicht vergessen, das Postfach zu checken und die Anmeldung zu bestätigen, denn sonst gibt es keine Neuigkeiten von mir. Danke.

PS: Solltest du keine Bestätigungsmail bekommen, dann schreib mir bitte eine kurze Nachricht an . Vielen Dank!