Carin Müller schreibt ...

... Romane

Carin Müller - Bild von Inès Pietz Photography - Stand Februar 2023

"Und in welchem Genre schreiben Sie?" Diese Frage treibt mir ehrlicherweise die Schweißperlen auf die Stirn, denn die Romane, die meinen Realnamen tragen, lassen sich nicht in eine einheitliche Schublade packen.

Angefangen bei klassischen Liebesromanen, über ein Roadmovie auf hoher See, ein buchstäblich tierisches Abenteuer, Kinder-Science-Fiction und einer Familiengeschichte war schon fast alles dabei.

Ich persönlich liebe den Tanz zwischen den (Genre)Welten, doch die harte Realität legt nahe, dass es zukünftig noch weitere Pseudonyme geben wird, die jeweils eindeutig eine Nische bedienen. Carin Müller als Autorinnenname ist aber – derzeit zumindest – im Ruhestand.

Für unerschrockene Leser könnte meine bunte Backlist aber eine wahre Fundgrube darstellen. Viel Spaß beim Stöbern!

Carin Müller: Wie war das mit den zauberhaften Anfängen?

Wie war das mit den zauberhaften Anfängen?

Mehr
Hugo's Affairs: Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!

Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!

Mehr
Carin Müller: Tage zwischen Ebbe und Flug

Tage zwischen Ebbe und Flut

Mehr
Carin Müller: Hundstage

Hundstage

Mehr
Carin Müller: Gefühlte Wahrheit

Gefühlte Wahrheit

Mehr
Problemzonen - 70 Kolumnen (Edition 2020)

Problemzonen

Mehr
Carin Müller: High Heels und Hundekuchen

High Heels und Hundekuchen

Mehr
Carin Müller: Mopsküsse

Mopsküsse

Mehr
Carin Müller / Nirac Rellum: [W]HOLE Kids - Außenmission auf Kaipas V

[W]HOLE-Kids - Außenmission auf Kaipas V

Mehr
Nirac Rellum/Carin Müller: [W]HOLE Kids - Ferien auf Tarkanus X

[W]HOLE-Kids: Ferien auf Tarkanus X

Mehr