Charlotte McGregor

Highland Happiness - Geschichten aus Kirkby

Eine Sammlung von Schottland-Romanzen und Anekdoten aus den malerischen Highlands

Geschichten aus Kirkby - Sammelband von Charlotte McGregor

Sehnsucht nach den schottischen Highlands?

Im Highland Dörfchen Kirkby ist immer reichlich los: Begleite in der Kurzgeschichte »Weihnachten in Kirkby« Fotografin Luci und Anwalt Ian zu einem romantischen Weihnachtsfest auf Monroe Manor. Sei in der Novelle »Ein Sommer in Kirkby« hautnah mit dabei, wie sich die ambitionierte Modejournalistin Lila in den Skandal-Profireiter Cameron verliebt. Und erfahre im Kurzroman »Die Glückskuh von Kirkby«, ob Cowgirl Adley und Bio-Bauer Michael nach zwanzig Jahren noch eine zweite Chance haben.

Außerdem: Rezepte, Anekdoten und eine exklusive Preview auf ein kriminelles Kirkby-Abenteuer.

Für alle Fans von »Highland Hope« und Highland Happiness« und all jene, die es werden wollen. Die Geschichten sind spoilerfrei und in sich abgeschlossen.

Liebe Leserin, lieber Leser,

dieses Buch ist entstanden, weil mich so viele Kirkby-Fans gebeten haben, meine gesammelten »Extras« in einen Sammelband zu packen. Diese Geschichte enthält also alles, was ich bislang außerhalb der »großen« Kirkby-Romane (»Highland Hope« und »Highland Happiness«) rund um das fiktive Highland-Dörfchen geschrieben habe.

Das sind konkret: Die Kurzgeschichte »Weihnachten in Kirkby« sowie die Novellen »Ein Sommer in Kirkby« und »Die Glückskuh von Kirkby«. Diese drei Geschichten gibt es nach wie vor als kostenlose eBooks – entweder in allen Shops (»Ein Sommer in Kirkby«) oder für meine Newsletter-Abonnenten (die anderen beiden).

Außerdem findest du hier einige Rezepte und Anekdoten rund um charmante bis abstruse schottische Bräuche sowie einige sehr persönliche Geschichten, die meine Liebe zu Schottland zeigen. Aber auch diese Dinge hast du womöglich schon irgendwo auf meinen Kanälen oder in den Romanen entdeckt.

Es gibt also keinen vernünftigen Grund, dieses Buch zu lesen oder zu kaufen!

Es sei denn ...
... du bist ein MEGA-Fan und willst einfach alles haben, was mit Kirkby zu tun hat! (Tausend Dank dafür!)
... du willst dich nicht durch Dutzende Mails, Blogbeiträge, Bücher durcharbeiten müssen, sondern alles ordentlich auf einen Platz haben! (Kann ich so gut verstehen, mir geht es ganz ähnlich!)
... du bist bereit für eine Überraschung, die du garantiert noch nirgends gelesen hast! (Ich bin sooo aufgeregt deswegen!)
... du hast keine Ahnung, wovon ich bisher schwadroniert habe und bis nur hier, weil dir das Cover gefallen hat! (Dann herzlich willkommen im Kirkby-Universum. Ich hoffe, du fühlst dich wohl und kommst auf den Geschmack!)

Egal, was deine Motivation ist, ich freue mich wahnsinnig, dass du hier bist, und wünsche dir viel Vergnügen.

Außerdem danke ich dir von Herzen für deine Unterstützung!

Deine Charlotte

Erschienen am: 1.9.2022