Charlotte McGregor

Highland Happiness - Die Glückskuh von Kirkby

Novelle

Highland Happiness - Die Glückskuh von Kirkby

Wer an dieser Quelle seine wahre Liebe küsst, bleibt für immer mit ihr zusammen ...

Zwanzig Jahre nach dem ersten Kuss kehrt Adley MacAlpine nach Kirkby zurück und begegnet prompt Michael Cunningham, dem sie mit süßen vierzehn an der geheimnisvollen Waldquelle ewige Liebe geschworen hat. Nur um kurz darauf mit ihren Eltern nach Neuseeland auszuwandern.

Inzwischen ist alles anders. Beide sind erwachsen, das Leben hat für Erfahrungen und Narben gesorgt und Adley eine kleine Tochter geschenkt. Nun ist sie mit Willow in ihre alte Heimat zurückgekehrt, um den Bauernhof ihres verstorbenen Großvaters zu verkaufen – doch da ist Michael, und die Anziehungskraft zwischen ihnen flackert erneut machtvoll auf.

Kann es nach so langer Zeit eine zweite Chance geben?

Erhältlich als eBook exklusiv bei mir!

Erschienen am: 5.7.2022