Carin Müller schreibt ...

... als Charlotte McGregor

Charlotte McGregor

Charlotte McGregor ist mein neuestes Autoren-Ich! Die Legende will es, dass Charlotte Taylor im Sommer 2020 den schneidigen Highlander Ian McGregor geheiratet hat und nur unter ihrem brandneuen Familiennamen Romane schreibt, die in Schottland angesiedelt sind ...

Diese Interpretation finde ich eigentlich ganz hübsch. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, sollte ich aber vielleicht erwähnen, dass sich der wunderbare Heyne Verlag, bei dem meine »Highland Hope«-Reihe erscheint, ein »schottisch klingendes« Pseudonym gewünscht hat. So soll es sein.

Man könnte auch behaupten, dass Charlotte McGregor die perfekte Synthese aus Carin Müller und Charlotte Taylor ist. Aber das muss jeder selbst entscheiden ...

Viel Spaß beim Entdecken!

Ein Sommer in Kirkby

Ein Sommer in Kirkby

Mehr
Band 1 - Charlotte McGregor: Highland Hope - Ein Bed & Breakfast für Kirkby

Ein Bed & Breakfast für Kirkby

Mehr
Band 2 - Charlotte McGregor: Highland Hope - Ein Pub für Kirkby

Ein Pub für Kirkby

Mehr
Band 3 - Charlotte McGregor: Highland Hope - Eine Destillerie für Kirkby

Eine Destillerie für Kirkby

Mehr
Band 4 - Charlotte McGregor: Highland Hope - Eine Bäckerei für Kirkby

Eine Bäckerei für Kirkby

Mehr