Carin Müller bloggt ...

All I Want For Christmas ...

Gratis Weihnachtsgeschichte 2021

An Weihnachten kochen die Emotionen ja bekanntlich schnell hoch. Das Fest der Liebe wird ganz schnell zum Fest der Enttäuschungen und der unerfüllten Erwartungen ... So auch in meiner Kurzgeschichte »All I Want For Christmas ... Audrey & Alistair«.

Eigentlich sollte sich Audrey an diesem Weihnachtstag das Ja-Wort geben, doch ihr Verlobter hatte andere Pläne. Eigentlich sollte Alistair bei seiner Familie in Schottland sein, doch ... Beide sind an diesem Heiligabend in Chicago – und das im schlimmsten Schneesturm seit Jahrzehnten. Aber dann geschieht ein wahrlich zauberhaftes Wunder.

Wenn du wissen möchtest, wie genau die kanadische Cellistin Audrey de Clerk und der der schottische Whisky-Erbe Alistair Gibbs (ja genau, von der Gordon Gibbs Destillery, die auch in Highland Hope eine Rolle spielt!) in Chicago aufeinandertreffen und wie sich das Weihnachtswunder darstellt, dann lade dir meine kostenlose Weihnachtsgeschichte im Wunschformat runter.

Hier geht’s zum Download

Es kann übrigens sein, dass dir die Geschichte schon bekannt vorkommt. Sie ist unter dem Titel »Audrey & Alistair« 2017 im Sammelband »Vier heiße Millionäre zu Weihnachten« erschienen und du findest sie auch im Sammelband »San Francisco Millionaires – Ian – Derek – Alistair – Dan«.

Ich hoffe, du kannst die letzten Tage vor Weihnachten einigermaßen genießen und hast nicht allzu viel Stress. Hab wunderbare Feiertage im Kreise deiner Lieben. Wir lesen uns nächste Woche wieder.