Carin Müller bloggt ...

... in der Rubrik ›In eigener Sache‹

Weihnachtsgeschenke für Autorinnen

5 tolle Weihnachtsgeschenke für AutorInnen

In 36 Tagen ist Weihachten! Hand aufs Herz: Wer hat schon Geschenke besorgt? Wer hat wenigsten schon Ideen? Nicht? Hier gibt’s Abhilfe.

Habt ihr heute schon mal einen Blick auf den Kalender geworfen? Es sind tatsächlich nur noch 36 Tage bis Weihnachten. Schockschwerenot! Und im Gegensatz zu meinem Tipp 3 von letzter Woche Weihnachtsgeschenke basteln oder kaufen, bin ich selbst noch ziemlich ahnungslos, was unter die diversen Weihnachtsbäume kommen soll. Falls ihr jedoch im Familien oder Freundeskreis eine Autorin habt, der ihr auch etwas schenken wollt, habe ich fünf tolle Tipps parat, die garantiert jede Schreiberseele glücklich macht. PS: Auch andere Bookaholics (Blogger, Leser, echte Menschen ...) werden sich ganz sicher über das ein oder andere freuen. Letterboards Letterboards sind eine tolle ...

Lesen

Hello again

Hello again! Zurück in neuer Pracht.

Wenn das Leben andere Pläne hat und der Relaunch auf sich warten lässt – doch jetzt bin ich zurück! Im neuen Look und mit vielen Ideen.

Lesen

Bitte nicht drücken!

Bitte drücken Sie hier! NICHT! Die inflationäre Drückerei als Zeichen von Anteilnahme verursacht Druckschmerz und diesen Artikel! Bitte um Gnade!

Lesen

Zu blöd zum Geradeauslaufen

Achtsamkeit, Neujahrsvorsätze und die scheinbare Unfähigkeit zum Geradeauslaufen. Zum Jahresende noch Philosophisches (naja) von Frau Müller.  Lesen

Alte und neue Vorsätze

Na, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eure Vorsätze für 2015 eingehalten? Oder plant ihr schon für 2016. Ich habe wirklich mein Bestes gegeben.  Lesen