Carin Müller bloggt ...

Wer bist du?

Ich möchte meine Nutzer besser kennenlernen und ein attraktiveres Angebot erstellen.

Heute ist Halloween und ich wünsche all jenen, die dem Grusel-Verkleidungs-Naschfest zugetan sind, ganz viel Spaß! Mir persönlich ist heute nicht nach Verhüllen, sondern nach Hose runter zumute. Im übertragenen Sinn bitte – und auch nicht bei mir, sondern bei DIR! Denn du bist einer der erfreulich vielen Menschen, die Woche für Woche meine Beiträge lesen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wer du bist und ob du überhaupt gut findest, was ich hier so von mir gebe.

Daher habe ich eine kurze Umfrage vorbereitet und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du dir kurz ein paar Minuten Zeit nimmst, um die Fragen zu beantworten. Damit ich dich besser kennenlerne und weiß, was dich besonders interessiert.

Unter allen Teilnehmenden, die bis zum 13.11.2022 die Fragen beantworten (und mir ihre Mail-Adresse verraten), verlose ich ein Buch nach Wunsch (muss auch nicht von mir sein) sowie drei Überraschungspakete.