Carin Müller bloggt ...

... in der Rubrik ›Interview‹

Katrin Emilia Buck stellt sich meinen 10 Fragen

10 Fragen an Katrin Emilia Buck

Heute stellt sich die meine wunderbare Schweizer Kollegin den 10 Fragen – Katrin Emilia Buck ist eine talentierte Autorin und eine supererfolgreiche Geschäftsfrau.

»Wer hat’s erfunden? Die Schweizer!« Dieser Werbespruch kam mir spontan in den Sinn, als ich Katrin Emilia Buck auf der ersten Book Boyfriend Convention 2019 in Trier kennengelernt habe. Nicht nur, dass sie eine wirklich unglaublich nette und talentierte Kollegin ist, sondern eine, die planvoll und strukturiert ihre Karriere angeht, wie wenige andere. Ich war – und bin es immer noch – wahnsinnig beeindruckt davon, wie überlegt Katrin jeden Schritt ihrer Schriftstellerinnen-Laufbahn geht. Der Erfolg gibt ihr jedenfalls recht, und ich bin nicht nur ein Fan ihrer Romane, sondern vor allem von ihrer Strategie. Viel Spaß mit den folgenden zehn ...

Lesen

Laura Gambrinus (Brina Gold) im Interview

10 Fragen an Laura Gambrinus

Sie hat ein großes Herz für Tiere, eine Schwäche für Regency-Romanzen und lebt in Italien dort, wo andere Leute gerne Urlaub machen: Laura Gambrinus

Lesen

Königin der romantischen Komödie: Karin Koenicke

10 Fragen an Karin Koenicke

ie steht auf »harte Kerle«, Musik ist ihr Lebenselixier und Gendern hält sie für überflüssig – die Königin der romantischen Komödie: Karin Koenicke

Lesen

10 Fragen an Bettina Kiraly

Sie schreibt unter zwei Namen und bedient eine unfassbare Spannbreite an Genres. Österreichische Autorin Bettina Kiraly stellt sich meinen zehn Fragen.  Lesen

10 Fragen an Tanja Neise

Sie steht für aufregende Zeitreise-Abenteuer und Liebesromane mit Happy End-Garantie. Die Erfolgsautorin Tanja Neise stellt sich mutig meinen zehn Fragen.  Lesen

10 Fragen an Sarah Saxx

Sie mag Donald Duck, Tattoos und friert zehn Monate im Jahr – und hat sich zwischen zwei Romanen Zeit für ein Interview mit mir genommen.  Lesen

10 Fragen an Charlotte McGregor

Die Neue in der Autoren-WG stellt sich den inquisitorischen Fragen des Wirtskörpers. Ein bisschen schizophren, aber durchaus amüsant ...  Lesen

10 Fragen an Anja Saskia Beyer

Zwischen »Frau im Glück« und »Die geheimnisvollen Gärten der Toskana« hat sich die Bestsellerautorin Anja Saskia Beyer Zeit für ein Interview genommen. Zum Glück!  Lesen

10 Fragen an Ivy Andrews

Selten habe ich auf eine neue Buchreihe so gewartet wie auf L.O.V.E. von Ivy Andrews, die mir heute im Interview Rede und Antwort steht. Macht euch auf einiges gefasst! Viel Spaß.  Lesen

10 Fragen an Sabine Lay

Heute ist wieder Take-over auf meinem Blog angesagt. Diesmal hat sich meine wundervolle Kollegin Sabine Lay meinen knallharten Investigativ-Fragen gestellt. Viel Spaß.  Lesen

10 Fragen an Amy Baxter

Premiere! Ab sofort wird es hier auf diesem Blog alle 4-6 Wochen Interviews mit geschätzten Kollegen und Kolleginnen geben. Den Anfang macht die großartige Amy Baxter!  Lesen