Carin Müller bloggt ...

... in der Rubrik ›Interview‹

Interview mit Erfolgsautorin Tanja Neise

10 Fragen an Tanja Neise

Sie steht für aufregende Zeitreise-Abenteuer und Liebesromane mit Happy End-Garantie. Die Erfolgsautorin Tanja Neise stellt sich mutig meinen zehn Fragen.

Nach längerer Pause gibt’s endlich wieder ein KollegInnen-Interview auf meinem Blog. Ich freu mich, dass sich Tanja Neise todesmutig meinen bohrenden Fragen stellt. Tanja und ich sind uns im Oktober 2015 zum ersten Mal persönlich begegnet – auf der Frankfurter Buchmesse am Stand des Autorensofas. Es folgten etliche weitere gemeinsame Messeauftritte, bei denen ich mit verstörender Häufigkeit von mir fremden Menschen mit »Tanja« angesprochen wurde – weil man uns verwechselt hat. Dabei sehen wir uns doch gar nicht sooooo ähnlich, oder? 10 Fragen an Tanja Neise Carin: Du lebst ja in Brandenburg – verrate, was deine Heimat so lebenswert macht ...

Lesen

10 Fragen an Sarah Saxx

10 Fragen an Sarah Saxx

Sie mag Donald Duck, Tattoos und friert zehn Monate im Jahr – und hat sich zwischen zwei Romanen Zeit für ein Interview mit mir genommen.

Lesen

10 Fragen an Charlotte McGregor

10 Fragen an Charlotte McGregor

Die Neue in der Autoren-WG stellt sich den inquisitorischen Fragen des Wirtskörpers. Ein bisschen schizophren, aber durchaus amüsant ...

Lesen

10 Fragen an Anja Saskia Beyer

Zwischen »Frau im Glück« und »Die geheimnisvollen Gärten der Toskana« hat sich die Bestsellerautorin Anja Saskia Beyer Zeit für ein Interview genommen. Zum Glück!  Lesen

10 Fragen an Ivy Andrews

Selten habe ich auf eine neue Buchreihe so gewartet wie auf L.O.V.E. von Ivy Andrews, die mir heute im Interview Rede und Antwort steht. Macht euch auf einiges gefasst! Viel Spaß.  Lesen

10 Fragen an Sabine Lay

Heute ist wieder Take-over auf meinem Blog angesagt. Diesmal hat sich meine wundervolle Kollegin Sabine Lay meinen knallharten Investigativ-Fragen gestellt. Viel Spaß.  Lesen

10 Fragen an Amy Baxter

Premiere! Ab sofort wird es hier auf diesem Blog alle 4-6 Wochen Interviews mit geschätzten Kollegen und Kolleginnen geben. Den Anfang macht die großartige Amy Baxter!  Lesen