Carin Müller bloggt ...

Schottland-Abend

Lesungen, Whisky-Tasting, Dudelsack-Musik - beim schottischen Abend am 24.6. in Wettmar

Lange Schatten und so ... Normalerweise nutze ich den Blog nicht für aktuelle Veranstaltungshinweise, sondern halte meine Beiträge eher »evergreen«, so dass sie nicht so schnell an Aktualität verlieren. Doch diesmal mache ich eine Ausnahme – weil ich mich wie verrückt darauf freue!

Am Samstag, den 24.6.2023 findet im Rahmen der Aktion »Sieben Dörfer, sieben Lesungen« in Wettmar (bei Hannover) ein schottischer Abend statt. Mit dabei sind meine »Writing Sassenachs«-Kolleginnen Karin Müller, Constanze Wilken, Jeanine Krock und meine Wenigkeit als Charlotte McGregor. Wir lesen aus einigen unserer Schottland-Romanen (ich aus »Die Weberei von Kirkby«) und plaudern über unsere Leidenschaft für die Highlands. Außerdem gibt’s ein (optionales) Whisky-Tasting und Dudelsackmusik vom Highland-Sound-Duo.

Wo genau?

In der Heimatdiele Wettmar, Heierdrift 15, ab 19 Uhr.

Wie teuer?

49 Euro inklusive Begrüßungs-Dram (ein kleiner Whisky), Tischwasser und Häppchen.

Wo gibt’s Tickets?

In der Buchhandlung Böhnert in Großburgwedel, in der Tankstelle Giesche in Fuhrberg und im Kiosk Wettmar.

Ich hoffe, DICH zu treffen!