Carin Müller bloggt ...

Millionäre für die Ohren

Hörbücher, Audiobooks San Francicso Millionaires Club von Charlotte Taylor

Hörbücher werden immer beliebter – allein in den letzten paar Monaten sind in meinem unmittelbaren Umfeld etliche Vertreter der eisenharten »Buchstaben gehören auf Papier gedruckt und gelesen!«-Fraktion zu begeisterten Audio-Fans mutiert. Das freut mich sehr, denn ich bin schon lange Liebhaberin von Hörbüchern und habe allein die komplette Harry-Potter-Saga und alle bislang erschienen Outlander-Bücher mehrfach gehört. Das sind sehr, SEHR viele Gassistunden, Joggingrunden und Sporteinheiten. Aber ich liebe es einfach. Auch beim Bügeln oder beim Saubermachen. Oder im Zug und auf Flügen. Wo Hörbücher bei mir allerdings gar nicht gehen, ist Autofahren. Da bin ich so von der Geschichte gefangen, dass ich mich nur schwer auf den Straßenverkehr konzentrieren kann. Keine gute Idee ...

Warum ich das alles so ausführlich erzähle? Ganz einfach, weil in meinem Katalog in den nächsten Tagen gleich drei weitere Hörbücher dazukommen! Saga Egmont hat meinen »San Francisco Millionaires Club« vertont und Ian, Derek und Dan auch schicke neuer Cover spendiert. Ich bin ziemlich angetan – von der Optik und von der Interpretation von Sprecherin Laura Diederich.

San Francisco Millionaires Club – Ian

Audiobook: San Francisco Millionaires Club - Ian von Charlotte Taylor

Was trägt der Schotte unterm Kilt?

Ian Stewart wagt einen Neuanfang in San Francisco. Der sexy Erbe einer schottischen Anwalts-Dynastie ist nicht nur ein Workaholic, sondern hat eine ausgeprägte Schwäche für Oldtimer, Single Malts und Outdoor-Yoga. Die ersten Begegnungen mit Fotografin Luci hauen ihn buchstäblich um – auch dank des umwerfenden Charmes ihres riesigen Bloodhounds Drake.

Luci findet den smarten Anwalt zwar auch ziemlich heiß, doch glaubt sie nicht an eine gemeinsame Zukunft. Kann Ian sie davon überzeugen, dass Geld nicht zwangsläufig ein Charakterfehler ist und Hundesabber im Vintage-Porsche für ihn total in Ordnung geht?

Herzerwärmend, voller Humor und heiß, heiß, HEISS!

Ab 15.11. überall, wo es Hörbücher gibt!

San Francisco Millionaires Club – Derek

Audiobook: San Francisco Millionaires Club - Derek von Charlotte Taylor

Wenn die Sünden der Väter die Liebe zerstören …

Konzernerbe und Pferdenarr Derek Edwards ist ein richtiger Sonnyboy. Blond, strahlend blaue Augen und immer gut gelaunt. Kurz, eine Pest in Kendra Starks Augen. Die ehrgeizige Anwältin fände es besser, wenn er sie einfach nur ihre Arbeit machen ließe. Als sie jedoch erkennt, dass hinter seiner glänzenden Fassade eine verletzliche Seele steckt, schmelzen ihre Vorbehalte, denn was ist schöner, als der Versuchung zu erliegen? Bald jedoch bedrohen düstere Familiengeheimnisse aus der Vergangenheit die junge Liebe der beiden. Sind ihre Gefühle füreinander stärker als die Fehler ihrer Eltern?

Herzzerreißend, heiß – und natürlich mit Happy End!

Ab 23.11. überall, wo es Hörbücher gibt!

San Francisco Millionaires Club – Dan

Audiobook: San Francisco Millionaires Club - Dan von Charlotte Taylor

Eine prickelnde Komödie mit Herz und Schmerz

Die Karriere von Profi-Basketballer Daniel King endet abrupt. Statt mit dem Schicksal zu hadern, zieht der Zweimeterkerl ohne nennenswerten Plan nach San Francisco und kauft ein riesiges Haus mit illustrer Vergangenheit und elf Hühnern im Garten. Das Dachatelier vermietet er an Malerin Erin, die ihm im Nu den Kopf verdreht. Die blonde Elfe will aber von Liebesdingen nichts wissen. Angeblich.

Und so schlägt sich »Big King« Dan bald nicht nur mit gackerndem Federvieh und einer kühnen Idee für seine Zukunft herum, sondern setzt alles daran, ein gebrochenes Herz zu erobern.

Ab 25.11. überall, wo es Hörbücher gibt!