Carin Müller bloggt ...

Romance Vorschau

Neue Bücher 2024 von 19 selbstverlegenden Autorinnen

Vor ungefähr zwei Jahren hat eine Leserin zu mir gesagt: »Das Schöne an Verlagen ist, dass man schon frühzeitig weiß, auf welche Bücher man sich in den nächsten Monaten freuen kann. Bei Selfpublishern kommt das immer so plötzlich.«

Nun bin ich ja beides, also Verlagsautorin und Selfpublisherin und schätze an beiden Veröffentlichungswegen ganz unterschiedliche Dinge. Im Selfpublishing sind es vor allem die Aspekte von Freiheit und Flexibilität, und die Tatsache, dass ich beim Erscheinen des Romans auch noch recht detailliert weiß, worum es in der Geschichte geht. Das ist bei Verlagstiteln manchmal anders. Es dauert oft über ein Jahr, bis nach Abgabe des Manuskripts das Buch dann auch tatsächlich erscheint. In der Zwischenzeit habe ich bereits drei oder vier andere Geschichten geschrieben ...

Trotzdem hat eine gewisse Planung aber auch viele Vorteile und daher hat mir die Aussage der Leserin zu denken gegeben – und nicht nur mir, sondern auch meiner wunderbaren Kollegin Annie Stone, die im letzten Jahr auf die grandiose Idee kam, dass eine eigene »Verlags«-Vorschau doch eine großartige Idee wäre. Nun hat Annie also schon zum zweiten Mal einen Haufen planungsfreudiger Kolleginnen um sich geschart und die »Romance-Vorschau« ins Leben gerufen. In diesem tollen Katalog präsentieren 19 selbstverlegende Autorinnen ihre Bücher für 2024. Also reichlich Material zum Vorfreuen!

Romance-Vorschau 2024

Mit dabei sind: Aurelia Velten, Emily Key, Rose Bloom, Julia Stirling, Leyna Wood, Allie Kinsley, C.R. Scott, Karin Lindberg, Liv Keen, Mila Summers, Poppy J. Anderson, Josie Charles, Saskia Louis, Freya Miles, Emma S. Rose, Ava Avery, Sarah Saxx, Annie Stone und meine innere Charlotte McGregor (mit einem Ausblick auf die nächsten Kirkby-Abenteuer).

Auf 44 Seiten gibt es ausführliche Infos zu den neuen Geschichten, tolle Bilder und buchige Termine für 2024.

Die Romance-Vorschau 2024 gibt es für alle kostenlos. 950 Interessierte haben sogar die gedruckte Version per Post ergattert.

Alle anderen erhalten hier die digitale Version (die auch total toll ist).